Home | Terrace Luxury Living

Tratterhof in Meransen is your gateway to the Dolomites

As far as the eye can see

The extraordinary terrace design of Tratterhof Mountain Sky Hotel gives you, our guests, a unique panoramic view. Our hotel is nestled harmoniously on the slopes of the Fundres/Pfunderer mountains and merges with the surrounding nature. You’ll immediately notice the special nearness – both in the west wing of terrace design and in the east wing with classic Tyrolean-style balconies.

Our rooms & suites: Space for vitality

Fresh air and space to unwind – at Tratterhof Mountain Sky Hotel, these aren’t just empty phrases. Our rooms exude a loving charm. The luxurious suites invite you to stay and forget about time. Spacious terraces and private balconies bring you even closer to the Dolomites and give you complete privacy. In this way, you can create your holiday as you imagine it – in peace and far away from any hustle and bustle. You’ll never have spent so much time in a hotel room as you will here.

Experience something special

Brighten your holiday with special experiences. Exclusive spa treatments, fascinating hikes, yoga, and more will give you renewed energy and memories that will last a lifetime. Discover our packages and last-minute offers for spontaneous travellers. We’re constantly working on new surprises for your South Tyrolean holiday.

Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates

Enveloped by nature

The mighty Dolomites, the majestic forest – when you enter Tratterhof, nature is never excluded. It’s a part of every space, every room, and every suite at our Alpine wellness hotel. This naturalness and the warm hospitality guarantee an all-round harmonious stay. We ensure this with the utmost care.

Exceptional experiences

Offers

Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates
Tratterhof: rooms and rates
/

Home | Terrace Luxury Living

Der Tratterhof in Meransen als Tor zu den Dolomiten

So weit das Auge reicht

Die außergewöhnliche Terrassenbauweise des Tratterhof Mountain Sky Hotel schenkt Ihnen, unseren Gästen, diesen einzigartigen Weitblick. Unser Haus schmiegt sich harmonisch an die Berghänge der Pfunderer Berge und verschmilzt mit der umgebenden Natur. Die besondere Nähe werden Sie unmittelbar wahrnehmen – sowohl im Westflügel in Terrassenbauweise als auch im Ostflügel mit klassischen Balkonen im Tiroler Stil.

Unsere Zimmer & Suiten: Raum für Lebendigkeit

Frische Luft, Raum, sich zu entfalten – im Tratterhof Mountain Sky Hotel sind das keine leeren Floskeln. Unsere Zimmer versprühen einen liebevollen Charme. Die luxuriösen Suiten laden ein, zu verweilen und die Zeit zu vergessen. Großzügige Terrassen und private Balkone bringen Sie den Dolomiten noch näher und schenken völlige Ungestörtheit. So können Sie Ihre Auszeit gestalten, wie Sie es sich vorstellen – in Ruhe und fern von jeglicher Hektik. Sol viel Zeit wie hier werden Sie noch nie in einem Hotelzimmer verbracht haben.

Tratterhof: Zimmer und Preise

Das Besondere erleben

Schmücken Sie Ihren Urlaub mit besonderen Erlebnissen. Exklusive Spa-Behandlungen, faszinierende Wanderungen, Yoga und mehr bescheren Ihnen neue Impulse und Erinnerungen, die für immer bleiben. Entdecken Sie unsere Pauschalen und Last-minute-Angebote für Kurzentschlossene. Wir arbeiten laufend an neuen Überraschungen für Ihren Südtirolurlaub.

Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise

Von der Natur umhüllt

Die mächtigen Dolomiten, der majestätische Wald – wenn Sie den Tratterhof betreten, schließen Sie die Natur nicht aus. Sie ist ein Teil jedes Raums, jedes Zimmers und jeder Suite in unserem alpinen Wellnesshotel. Diese Natürlichkeit und die herzliche Gastfreundschaft garantieren einen rundum stimmigen Aufenthalt. Mit größter Sorgfalt stellen wir das sicher.

Besondere Erlebnisse

Angebote

Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
Tratterhof: Zimmer und Preise
/
Tratterhof: Zimmer und Preise

Skipass inklusive

ADVENT LODGE & SKI SPECIAL

07.12.-22.12.2022

 

  • Skipass fürs Skigebiet Gitschberg Jochtal für die Anzahl der Übernachtungstage im Hotelpreis inklusive (letzter freier Skipass-Tag: 22. Dezember 2022)
  • Für Nicht-Skifahrer: Fahrten mit den Bergbahnen Gitschberg Jochtal im Hotelpreis inklusive
  • Tratterhofs Halbpension
  • Eintritt in Tratterhofs Wellness-Welt Monte Silva Mountain Spa mit 4.000 m2 bestehend aus Adults Only Bereichen mit Sports-Infinity Pool sowie separater Familiensauna mit Hallenschwimmbad und Freibad
  • Eintritt in die moderne Monte Silva Skyroom Fitnesshalle, ausgestattet mit über 30 Technogym-Geräten.
  • Teilnahme am abwechslungsreichen Aktivprogramm des Tratterhofs für Nicht-Skifahrer
  • Aperitif mit unserem „Cavaliere“ am Berg und Präsentation eines Pistenfahrzeuges

Außerdem:

1 oder gar 2 Übernachtungen kostenlos, abhängig vom gewählten Aufenthaltszeitraum. Staffelung wie folgt: 1 Tag gratis bei 6 bis 8 Übernachtungen / 2 Tage gratis ab 9 Übernachtungen

Angebotsmodi: 6=5, 7=6, 8=7, 9=7 und 10=8